Close

KOI-Zentrum Hamburg - Das große spezialisierte Einfuhrzentrum für hochwertige Niigata-Koi in Europa

Merkliste einblenden

Ihre Merkliste:

» Vergleichen / Anfragen

Zufallsauswahl:
Sie sind hier: Koi Zentrum Hamburg Qualität-Checks in Japan
« zurück

Qualität-Checks in Japan

Von großer Bedeutung ist auch, dass in Niigata lebende japanische Mitarbeiter für die Züchter immer ansprechbar sind und diese damit Vertrauen haben. Durch regelmäßige Besuche, wird ein persönliches Verhältnis gepflegt.

Nur dadurch haben wir eine optimale Kontrolle der Bestände auf Gesundheit und günstige Preiskonditionen sicher gestellt. Gesundheitsprobleme werden so frühzeitig erkannt, noch bevor sie öffentlich bekannt werden.

Ferner pflegen wir den engen Kontakt zu dem Fischgesundheitsdienst der Präfektur Niigata ( Amtsveterinär ). Nur so besteht die Möglichkeit schnell zu reagieren um ein Gesundheitsrisiko so gering wie Möglich zu halten.

Wir achten auch darauf, dass wir nur von ausgewählten Züchtern Koi anbieten, aber doch eine große Vielfalt gewährleisten, denn unsere Devise heißt so viele Züchter wie nötig, so wenige wie möglich um eine optimale Kontrolle zu ermöglichen.



MERKEN

KZH Koi Zentrum Hamburg e.K.
Inhaber: Thomas Sieling
Büro Hamburg (Keine Hälterung)
Pirolkamp 51
22397 Hamburg
Verkauf & Präsentation, Koihalle
Eichenhöhe 7
21255 Kakenstorf
Tel.: 040 - 60 72 34 6
Fax: 040 - 60 75 07 66


Credits to: Icons by famfamfam.com